V/453-08/RP
Schützenverein Gut Ziel Kaden e.V. Westerwald
56459 Kaden
 
Vorstand:
1. Vorsitzende: Herr Uwe Radtke
Schrift-u.-Geschäftsführer: Herr Armin Stahl
Ansprechpartner: Herr Armin Stahl
Adresse: Kirchstr. 6a, 56459 Rothenbach
Telefon: 02663-7652
E-Mail: armin-stahl@t-online.de
Schießstand:
Der Schießstand befindet sich in 56459 Kaden, Bornheg. Der Verein verfügt über eine 50m-Raumschießanlage mit 5 Schießständen, die auf 25m umgestellt werden können. Die Schießstände sind zugelassen für Groß- und Kleinkaliberwaffen. Wahlweise kann mit Kurz- oder Langwaffen geschossen werden. Außerdem ist das Schießen mit Luftdruckwaffen in einer Halle mit 8 Schießständen möglich.
Disziplinen:
Zahlreiche DSU-Disziplinen im Langwaffen- und Kurzwaffenbereich. Außerdem ist das Schießen nach den Regeln des Rheinischen bzw. Deutschen Schützenbundes möglich.
Gastschützen:
Nach vorheriger Anmeldung herzlich willkommen.
Neumitglieder:
Neumitglieder sind uns ebenfalls herzlich willkommen und werden nach Vorstandsbeschluss aufgenommen.
Kurzvorstellung:
Als ehemals eigenständige Reservisten-Schießsport-Gemeinschaft (RSG Westerwald) durch Mitglieder der RK "Wäller-Kaserne Westerburg" gegründet, haben wir uns aufgrund der sehr guten Erfahrungen dem Schützenverein "Gut Ziel" Kaden e. V. angeschlossen und bilden dort eine Abteilung, die nach den Regeln der DSU schießt.